Kaffeefilter von Melitta 102 handbemalt
Kaffeefilter

Marktgeflüster

Kaffeefilter von Melitta 102 handbemalt


im Moment klappere ich 4 Verkaufsportale ab nach Kaffeefilter, deshalb bin ich ein Kaffeefilter-Marktkenner ;-)
wen ich etwas besonderes sehe, berichte ich darüber auf dieser Seite
viel Vergnügen beim Staunen

Home
Melitta die Geschichte und NEWS vom Markt
Melittafilter von Langenthal Porzellan
Melittafilter Porzellan
Melittafilter aus Keramik
Melittafilter aus Metall
Melitta Kinderset's
Kaffeefilter von Kafino
Kaffeefilter Exoten
Links zu Sammlungen
zu verkaufen / gesucht / Preise
Gästebuch

Melitta Kaffeefilter, die Geschichte
im Video erfahren Sie, wer den Melitta Kaffeefilter erfunden hat und warum



Kaffeefilter NEWS

am 04.Juni 2019 wurde bei Bares für Rares ein Konvolut blaues Melitta Kindergeschirr verkauft, zum doppelten des Schätzpreises von Detlef Kümmel (60.- bis 80.- Euro)

ich fand den unteren Schätzpreis von von 60.- Euro ok, 80.- wären schon sehr gut bezahlt OHNE original Verpackung

schauen sie selber wer bereit war sage und schreibe 160.- Euro zu bezahlen (aktueller Marktwert um 60.- Euro, so werden sie auf den einschlägigen Verkaufsportalen maximal angeboten )





neuer Rekord auf Ricardo
Fr. 251.- wurden für den Langenthaler Filter von 1931 bezahlt





astronomische Preise werden grad bezahlt
unglaubliche 323.- Euro, wahnsinn





neuer Rekord 164.- Euro
für einen Langenthaler Melitta Filter auf ebay im August 2019
Melitta 101 aus den 30er Jahren





neuer Rekord bei ebay im August 2019
197.- Euro wurden für diesen Melitta Filter bezahlt
Nr. 100 D.R.P. aus den 30er Jahren





bis jetzt der Teuerste auf Ricardo
satte 151.- Fr. wurden bezahlt





unglaublich 100.- Fr. wurden für diesen Melittafilter von Langenthal bezahlt
eigentlich wollte ich mit bieten, aber da wurde meine Schmerzgrenze weit übertroffen :-(

Teuerster Kaffeefilter auf ricardo






Copyright © Website and Photos by Andreas Schweingruber